PODCAST | 7.000 Minuten TCM Ernährungs-Wissen – Jubiläums-Podcast-Folge 200!

Was für ein Jubiläum! Die 200. Podcast Folge und insgesamt mehr als 7000 Minuten TCM Wissen für dich!

Hätte mir jemand am 1. Februar 2019 gesagt, dass mein Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“ der erfolgreichste Podcast rund um die Ernährung nach den 5 Elementen der Traditionell Chinesischen Medizin wird, dass ich mehr als 7.000 Minuten geballtes, alltagstaugliches und spannendes TCM Wissen für dich in 200 Folgen aufnehmen werde, hätte ich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.

Weißt du warum?

Weil ich es von mir selbst nie geglaubt hätte, dass ich es so regelmäßig und diszipliniert schaffe jede Woche eine PodcastFolge aufzunehmen.

Seit 2 1/2 Jahren geht nun jeden Montag in der Früh eine PodcastFolge für dich online. Und eines kannst du mir glauben: jede einzelne habe ich mit ganz viel Herzblut und Begeisterung aufgenommen. Für dich, um die TCM Ernährung noch bekannter zu machen und dir damit einfache, alltagstaugliche und ganzheitliche Lösungsansätze für zahlreiche Beschwerdebilder zu geben.

Das Feedback in den letzten 2 1/2 Jahren zeigt mir Woche für Woche, dass der Podcast geliebt und meine Arbeit wertgeschätzt wird.

DANKE! Danke, dass du Woche für Woche reinhörst! Danke für jede einzelne 5-Sterne-Bewertung! Danke für jedes einzelne positive Feedback!

Lass uns gemeinsam dieses geniale Wissen rund und die TCM Ernährung bekannter machen.

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

 

In dieser 200. Jubiläumsfolge beantworte ich Fragen aus meiner Community. Es sind persönliche Fragen, Fragen rund um mein Online-Business und natürlich TCM-Ernährungs-Fragen. Und ich lasse ein bissi die Hosen runter und schenke dir einen kleinen Blick hinter die Kulissen und meine persönliche Entwicklung in den letzten 2 1/2 Jahren.

Ich wünsche dir, dass du dir auch aus dieser Folge ganz, ganz viel für dich persönlich mitnehmen kannst. Schreibe mir deine Gedanken super gerne als Kommentar unter den Post zu dieser PodcastFolge auf Instagram oder Facebook.

 

Blogartikel-Banner

 

Höre rein in diese Jubiläums-Podcast-Folge! Ich beantworte unter anderem folgende Fragen aus meiner Community:

Welche Ausbildung hast du gemacht?

Wie bist du eigentlich auf die TCM Ernährung gekommen?

Was war für dich die größte Herausforderung bei der Ernährung nach TCM?

Liebe Anna, wie bekomme ich meine Milz-Qi-Schwäche weg?

Liebe Anna, ich folge dir seit deinem ersten Gewürz Adventskalender und bin ein großer Fan. Wie hast du es geschafft dieses mega Online-Business aufzubauen?

Kann man TCM “zu ernst” nehmen? Bei mir wurde das schon fast zwanghaft und innerer Stress :/ ZB abends warm, KEIN Weckerl usw. Wollte alles richtig machen. Hab es aber wieder balanciert :)

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema