PODCAST | 7.000 Minuten TCM Ernährungs-Wissen – Jubiläums-Podcast-Folge 200!

Was für ein Jubiläum! Die 200. Podcast Folge und insgesamt mehr als 7000 Minuten TCM Wissen für dich!

Hätte mir jemand am 1. Februar 2019 gesagt, dass mein Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“ der erfolgreichste Podcast rund um die Ernährung nach den 5 Elementen der Traditionell Chinesischen Medizin wird, dass ich mehr als 7.000 Minuten geballtes, alltagstaugliches und spannendes TCM Wissen für dich in 200 Folgen aufnehmen werde, hätte ich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.

Weißt du warum?

Weil ich es von mir selbst nie geglaubt hätte, dass ich es so regelmäßig und diszipliniert schaffe jede Woche eine PodcastFolge aufzunehmen.

Seit 2 1/2 Jahren geht nun jeden Montag in der Früh eine PodcastFolge für dich online. Und eines kannst du mir glauben: jede einzelne habe ich mit ganz viel Herzblut und Begeisterung aufgenommen. Für dich, um die TCM Ernährung noch bekannter zu machen und dir damit einfache, alltagstaugliche und ganzheitliche Lösungsansätze für zahlreiche Beschwerdebilder zu geben.

Das Feedback in den letzten 2 1/2 Jahren zeigt mir Woche für Woche, dass der Podcast geliebt und meine Arbeit wertgeschätzt wird.

DANKE! Danke, dass du Woche für Woche reinhörst! Danke für jede einzelne 5-Sterne-Bewertung! Danke für jedes einzelne positive Feedback!

Lass uns gemeinsam dieses geniale Wissen rund und die TCM Ernährung bekannter machen.

 

Klicke einfach unten auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an.

 

 

Viel Spaß mit meinen Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“!
Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich natürlich sehr ❤️

 

Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Apple Podcasts       Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Stitcher    Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Spotify   abonniere via Youtube

 

 

 

In dieser 200. Jubiläumsfolge beantworte ich Fragen aus meiner Community. Es sind persönliche Fragen, Fragen rund um mein Online-Business und natürlich TCM-Ernährungs-Fragen. Und ich lasse ein bissi die Hosen runter und schenke dir einen kleinen Blick hinter die Kulissen und meine persönliche Entwicklung in den letzten 2 1/2 Jahren.

Ich wünsche dir, dass du dir auch aus dieser Folge ganz, ganz viel für dich persönlich mitnehmen kannst. Schreibe mir deine Gedanken super gerne als Kommentar unter den Post zu dieser PodcastFolge auf Instagram oder Facebook.

 

Blogartikel-Banner

TCM Freundeskreis - Hautunreinheiten aus Sicht der TCM - Mitesser - Pickel - Akne - Neurodermitis - Psoriasis - Cellulite - Lungen-Energie - Dickdarm-Energie - Schlacken, Nässe, Feuchtigkeit, trübe Säfte ausleiten - Orangenhaut - Traditionelle Chinesische Medizin - Grundlagen TCM - Basics TCM - 5 Elemente - Fünf Elemente - TCM Ernährung - Ernährungsumstellung - Anna Reschreiter - annatsu

 

Höre rein in diese Jubiläums-Podcast-Folge! Ich beantworte unter anderem folgende Fragen aus meiner Community:

Welche Ausbildung hast du gemacht?

Wie bist du eigentlich auf die TCM Ernährung gekommen?

Was war für dich die größte Herausforderung bei der Ernährung nach TCM?

Liebe Anna, wie bekomme ich meine Milz-Qi-Schwäche weg?

Liebe Anna, ich folge dir seit deinem ersten Gewürz Adventskalender und bin ein großer Fan. Wie hast du es geschafft dieses mega Online-Business aufzubauen?

Kann man TCM “zu ernst” nehmen? Bei mir wurde das schon fast zwanghaft und innerer Stress :/ ZB abends warm, KEIN Weckerl usw. Wollte alles richtig machen. Hab es aber wieder balanciert :)

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter, und ich zeige dir, welche unglaublich geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen schlau für dich nutzen kannst. Einfach und alltagstauglich!

Ich bin Dipl. Ernährungsexpertin nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), Dipl. Shiatsu Praktikerin, Bloggerin, Autorin, Podcasterin und Vortragende aus Leidenschaft.

Auf meiner Online Plattform www.annatsu.at ist es mir eine Herzensangelegenheit zu vermitteln, dass die TCM Ernährung einfach, alltagstauglich und für jeden anwendbar ist.

Meinen Blog lesen mittlerweile monatlich mehr als 40.000 Personen. Das kostbare Wissen um die TCM Ernährung vermittle ich nicht nur in meinen Blogartikeln, sondern auch in themenspezifischen eBooks, in Vorträgen und in Webinaren.

Und seit 2019 im Podcast "High 5 für deine gesunde Ernährung", den du auf iTunes, Spotify, YouTube, ... kostenlos hören und abonnieren kannst... DANKE für mittlerweile mehr als 300.000 Downloads!

Der TCM Durchstarterkurs zählt bereits mehr als 2.000 TeilnehmerInnen und 2018 haben sich die Tore der TCM Jahresakademie geöffnet. Seit 2019 entlasten sich mehr als 2.000 Menschen mit der Chinesischen Reiskur nach Detox OHNE Diät und 2020 hat endlich er erste, exklusive TCM Mitgliederbereich seine Tore geöffnet: Der TCM Freundeskreis!

Ich lade dich in meine kostenfreie Facebook-Gruppe "TCM Ernährung geht ganz EINFACH" ein. Dort findest du einen regen Austausch rund um die TCM Ernährung, einfache und alltagstaugliche Rezepte. Ich freue mich auf dich!

Meine Leidenschaft gehört meiner Arbeit und der TCM, dem Experimentieren in der Küche, Essen und Genießen, Spaß am Sport und geistiger Bewegung. Mein Herz gehört meinem kleinen Sohn und meinem Mann, mit denen ich am Stadtrand von Wien wohne und das Leben genieße.

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema