PODCAST | Ernährungsumstellung – einfach & alltagstauglich – Ein Interview mit Tasty Katy

Tasty-Katy - Ayurveda - TCM Ernährung - Anna Reschreiter - annatsu

Ich spreche heute mit Ayurveda-Expertin Katharina Döricht von Tasty Katy über einfache und alltagstaugliche Ernährungsumstellung. Wie sie dir gelingt und wie du sie auf freudvolle Art in dein Leben integrieren kannst. Katharina hat selbst eine lange Krankheits- und Leidensgeschichte hinter sich und fand für sich die Lösung in der Umstellung ihrer Essgewohnheiten. Warum und vor allem wie sie das geschafft hat, und welche Tipps sie ihren KlientInnen mit auf den Weg gibt, das erzählt sie uns heute.

Neben Ayurveda gehören Yoga, Darmgesundheit und pflanzliche Ernährung zu Katharinas Herzensthemen. Wenn du auf ihrem Blog, Podcast, oder einem ihrer regelmäßigen Kochkurse und Workshops vorbeischauen möchtest, dann findest du HIER mehr zu Tasty Katy.

Viel Freude mit unserem Gespräch!

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

Du kannst dir unser Interview auch hier auf YouTube anschauen:

 

 

Blogartikel-Banner

 

 

Hör dir meinen Podcast an. Darin findest du noch ganz viel mehr Tipps.

 

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema