PODCAST | Interview mit Anja Orywol – Anna, das kleine Feuerchen

Als ich Anja Orywol persönlich kennengelernt hab, und wir uns zu einem Frühstück getroffen haben, dann hat sie mich angeschaut und hat gesagt: “Anna, du strahlst, und du sprühst, wie so ein kleines Feuerchen! Ich würde dich so gerne zu dem Element Feuer interviewen. Und das haben wir auch wirklich gemacht. Was bedeutet du strahlst, und du sprühst, wie so ein kleines Feuerchen?

Anja hat einfach ganz viele Feuer-Element-Qualitäten in mir entdeckt und hat mich eben auch in unserem Gespräch befragt, wie ich so mit meinen Feuer-Element-Qualitäten und -Eigenschaften im Alltag umgehe, aber auch in meiner Ernährung? Welche positiven, aber auch vielleicht welche Schattenseiten hat so viel Feuer-Element in sich zu tragen? Worauf ich achten muss, und wie ich mich gut stärken muss, weil ich ja selbst bereits die Erfahrung gemacht habe, fast ausgebrannt zu sein. Wir haben ein wirklich schönes Gespräch miteinander geführt, und es freut mich auch sehr, dass ich dir hier heute auf meinem Podcast dieses Gespräch auch zur Verfügung stellen darf.

Podcast Interview mit Anja Orywol - Wie dir die TCM bei Reizdarm helfen kann - TCM Ernährung - 5 Elemente Ernährung - Yin und Yang - Bauchschmerzen - Verdauungsprobleme - Völlegefühl - Anna Reschreiter - annatsu

Anja ist eine ganz liebe TCM Ernährung Kollegin, und wenn du auf HIER ihre Website schaust, dann wirst du viele Infos über Anja finden – ebenso ihr Buch „Hitzkopf trifft Frostbeule“ , das ich dir sehr ans Herz legen kann. Bitte höre auch in Anjas Podcast „Living5 – 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand“ rein! Dort findest du Interviews mit anderen TCM Kolleginnen, die Anja zu den anderen Elementen: Erde, Metall, Wasser und Holz interviewt hat. Super spannend!

 

 

Aber nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dieser Podcast-Folge, mit diesem Interview, wo du mich heute ein Bisschen näher kennenlernst, vielleicht auch von einer anderen Seite, aber wo du auf jeden Fall Einblick in das Feuer-Element bekommst.

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

Hier findest du mein Interview mit Anja Orywol zum Thema “Reizdarm, Bauchweh, Völlegefühl, Verdauungsbeschwerden – Wie die TCM Ernährung unterstützen kann”:

https://annatsu.at/wie-kann-die-tcm-ernaehrung-bei-reizdarm-helfen/

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema