PODCAST – Meine Kinderwunschzeit mit der TCM

Sechs Jahre Kinderwunschzeit. Mit zahlreichen künstlichen Befruchtungen, Fruchtbarkeitsmassagen, Yin-Yoga-Sessions, Nahrungsergänzungsmitteln, Kinderwunsch-Meditationen, nach guten und nach schwierigen Phasen, nach Tränen und Freude, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht. Meinem Mann und mir hat die Ernährung nach den 5 Elementen der TCM eine wichtige und gute Basis für unser körperliches und geistiges Wohlbefinden geschaffen. Die TCM Ernährung ist seit dieser Zeit damals ein fixer Bestandteil unseres Lebens, und natürlich auch unser Sohn!

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich über unsere Kinderwunschzeit und möchte dir vor allem Hoffnung machen und dich stärken gut auf dein Bauchgefühl zu hören, auf deinen Körper zu vertrauen und dir vor allem Unterstützung zu suchen. Seien es Gespräche, Massagen oder die Ernährung, Akupunktur oder TCM Kräuter, Entspannungsübungen oder eine neue Sportart.

Es muss für dich, dein Leben und deinen Körper passen.

 

Klicke einfach unten auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an.

 

 

Viel Spaß mit meinen Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“!
Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich natürlich sehr ❤️

 

Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Apple Podcasts       Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Stitcher    Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Spotify   abonniere via Youtube

 

 

 

 

Noch mehr in die Tiefe bin ich im Interview mit Manuela Sageder von www.babywunder.at gegangen. Manuela hat mich für ihren Podcast „Baby Wunder – Der Kinderwunsch Podcast fürs Herz“ interviewt, und wenn du noch mehr in dieses Thema eintauchen möchtest, dann empfehle ich dir sehr ihren Podcast anzuhören. Unser Interview erscheint auch bald.

 

Ich wünsche dir von Herzen viel Energie, Zuversicht und eine erfüllte Kinderwunschzeit!

 

30 % Sommer-Rabatt - Chinesische Reiskur hilft bei Verdauungsbeschwerden Müdigkeit Hautproblemen - Podcast Interview - Entschlacke und entlaste ohne strenger Diät - Detox OHNE Diät - Unreine Haut - Müdigkeit - Übergewicht - Reiskur - Chinesische Reiskur - Detox - Traditionelle Chinesische Medizin - Grundlagen TCM - Basics TCM - 5 Elemente - Fünf Elemente - TCM Ernährung - Ernährungsumstellung - Anna Reschreiter - annatsu

 

Hör dir meinen Podcast an. Darin findest du noch ganz viel mehr Tipps.

 

 

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter, und ich zeige dir, welche unglaublich geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen schlau für dich nutzen kannst. Einfach und alltagstauglich!

Ich bin Dipl. Ernährungsexpertin nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), Dipl. Shiatsu Praktikerin, Bloggerin, Autorin, Podcasterin und Vortragende aus Leidenschaft.

Auf meiner Online Plattform www.annatsu.at ist es mir eine Herzensangelegenheit zu vermitteln, dass die TCM Ernährung einfach, alltagstauglich und für jeden anwendbar ist.

Meinen Blog lesen mittlerweile monatlich mehr als 40.000 Personen. Das kostbare Wissen um die TCM Ernährung vermittle ich nicht nur in meinen Blogartikeln, sondern auch in themenspezifischen eBooks, in Vorträgen und in Webinaren.

Und seit 2019 im Podcast "High 5 für deine gesunde Ernährung", den du auf iTunes, Spotify, YouTube, ... kostenlos hören und abonnieren kannst... DANKE für mittlerweile mehr als 300.000 Downloads!

Der TCM Durchstarterkurs zählt bereits mehr als 2.000 TeilnehmerInnen und 2018 haben sich die Tore der TCM Jahresakademie geöffnet. Seit 2019 entlasten sich mehr als 2.000 Menschen mit der Chinesischen Reiskur nach Detox OHNE Diät und 2020 hat endlich er erste, exklusive TCM Mitgliederbereich seine Tore geöffnet: Der TCM Freundeskreis!

Ich lade dich in meine kostenfreie Facebook-Gruppe "TCM Ernährung geht ganz EINFACH" ein. Dort findest du einen regen Austausch rund um die TCM Ernährung, einfache und alltagstaugliche Rezepte. Ich freue mich auf dich!

Meine Leidenschaft gehört meiner Arbeit und der TCM, dem Experimentieren in der Küche, Essen und Genießen, Spaß am Sport und geistiger Bewegung. Mein Herz gehört meinem kleinen Sohn und meinem Mann, mit denen ich am Stadtrand von Wien wohne und das Leben genieße.

Leave your thought