PODCAST | Nutze 2022 für dich

Das Wasser-Tiger-Yang-Jahr 2022 unterstützt dich mit einer ganz besonderen Energie, die du für dich nutzen solltest. Privat und beruflich. Doch was machst du nun ganz konkret mit dem Wissen über die besondere Energie der Tiger-Jahres 2022? Wie nutzt du das Jahr 2022 für dich? In dieser Folge möchte ich dich motivieren, und ich möchte dich inspirieren in deine Kraft zu kommen. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge.

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

 

Blogartikel-Banner

 

Ich begleite dich sehr gerne und unterstütze dich deine Ziele, Träume und Visionen zu erreichen. Ob Ziele, die deine Ernährung und einen ausgewogenen Lebensstil betreffen, oder in beruflicher Hinsicht. Bitte buche HIER einen persönlichen Termin mit mir.

 

Das Wasser-Tiger-Yang-Jahr 2022

Das Wasser-Tiger-Yang-Jahr 2022 bringt uns Leichtigkeit, Spontanität und Mut. Wir dürfen uns vom Perfektionismus verabschieden und Dinge einfach mal ausprobieren. Der Tiger ist ein Macher. Wenn eine Idee aufkommt, einfach machen und umsetzen! 2022 ist ideal für Neuanfänge und Wachstum. Es eignet sich hervorragend dafür, dein eigenes Business zu starten oder auszuweiten oder endlich deine Ernährung nachhaltig umzustellen.

 

Wir dürfen unsere alten Mauern verlassen, rausgehen, die Grenzen sprengen, die wir uns selbst gesetzt haben und uns wieder mit anderen Menschen verbinden und unsere Gemeinschaften pflegen.

 

Erwecke den Tiger in dir 

Die spielerische Energie des Tigers wird dich 2022 bei all deinen Vorhaben unterstützen. Schließ für einen kurzen Moment die Augen und verbinde dich mit dem Tiger. Nimm ihn vor deinem inneren Auge wahr. Vielleicht liegt er gerade auf seinem Sonnenplatzerl und lässt sich die wärmenden Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen. Vielleicht schnurrt er 

entspannt vor sich hin. Vielleicht wartet er auch gerade auf seine nächste Beute. Was macht den Tiger für dich aus? Welche Eigenschaften verbindest mit dem Tiger? Was kannst du dir vom Tiger abschauen und 2022 vermehrt in dein Leben lassen?

 

Vertraue deiner Intuition 

Wir warten oft so lange auf Bestätigung oder Antworten im Außen. Allein was die Ernährung betrifft, gibt es unzählige verschiedene Konzepte: Paleo, Kalorien zählen, Vegetarisch, Vegan, Low Carb, usw. Ständig wird die Ernährungsweise gewechselt, weil uns jemand im Außen verspricht, dass das genau das Richtige für uns wäre. Die Wahrheit ist: Niemand anderer als du selbst weiß, was richtig für dich ist. Fühlt es sich gut an? Dann bleib dabei. Warte nicht auf die Bestätigung von außen. Gib sie dir selbst. Du weißt ganz genau, was das Richtige für dich ist. Egal ob das deine Ernährung betrifft, deinen Beruf oder die geplante Gründung deines eigenen Business. 

 

Schließe im Jahr 2022 immer mal wieder deine Augen, verbinde dich mit deiner Intuition und deinem Bauchgefühl. Warte nicht darauf, dass jemand von Außen kommt und dir sagt, was richtig und falsch ist. Hört es sich richtig an? Schaut es gut aus? Fühlt es sich stimmig an? Dann ist das die Bestätigung, die du brauchst. 

 

Lass deinen Herzenswunsch wahr werden

Was ist deine Vision? Gibt es ein Ziel, das du gerne erreichen möchtest aber du fühlst dich noch unsicher und weißt nicht, womit du beginnen sollst? Möchtest du im Onlinebusiness starten und deine ersten Schritte wagen? Möchtest du dir eine Newsletterliste aufbauen? Planst du einen Onlinekurs? Wo auch immer du Hilfe brauchst, kontaktiere mich gerne und lass dich von mir begleiten.

 

Wenn du das Jahr des Tigers für dich nutzen und endlich deinen Weg gehen möchtest, lade ich dich herzlich ein, dir eine persönliche Beratung mit mir zu buchen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was es für dich persönlich braucht, um dein Ziel 2022 zu erreichen. Mein größter Herzenswunsch ist es, dich bei der Umsetzung deiner Vision zu begleiten. Buche gleich HIER einen persönlichen Termin mit mir.

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

 

 

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema