PODCAST | Wie wirkt die Chinesische Reiskur – Interview mit Daniela Pfeifer

Du möchtest ein paar EntLASTungstage einplanen? Dann höre dir diese Podcast-Folge an.

Ich habe wieder ein tolles Interview für dich und blicke mit meiner wunderbaren Kollegin Daniela Pfeifer hinter die Kulissen der Chinesischen Reiskur.

Daniela ist Ernährungsberaterin für Traditionelle Chinesische Medizin und Expertin für LowCarb und ketogene Ernährung. Und genau mit diesem Fachwissen hat Daniela mit mir zusammen analysiert, für wen die Reistage geeignet sind und für wen eher weniger.

Daniela hat bei meinem Onlinekurs „Detox OHNE Diät“ mitgemacht und erzählt in unserem heutigen Gespräch, ob sie davor auch schon mal entgiftet hat. Sie verrät, welche Erwartungshaltung sie an den Kurs und an die Chinesische Reiskur hatte, ob ihr die EntLASTungstage einfach gefallen sind und was sie verblüfft hat.

Viel Freude mit unserem Gespräch!

 

DOD-Banner

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

Du kannst dir unser Interview auch hier auf YouTube anschauen:

 

 

 

Möchtest du mehr über Daniela Pfeifer, ihre Arbeit und ihre Projekte erfahren, dann besuche sie auf Ihrer Website oder in ihrer Facebook-Gruppe:

https://daniela-pfeifer.at/

Facebook-Gruppe

 

Ich wünsche dir viel Freude und viele bereichernde Aha-Momente mit unserem Gespräch!

 

Hier verlinke ich dir noch unsere beiden anderen Interviews:

LowCarb und die TCM Ernährung

Intermittierendes Fasten, und wie das mit der TCM Ernährung zusammenpasst

 

Blogartikel-Banner

 

Möchtest auch du deinem Körper das wundervolle Geschenk einer EntLASTung machen?

DOD Blogartikel Ende – informiere mich bitte, Anna

Detox OHNE Diät ist mein Onlinekurs, um Körper und Geist zu entLASTen.

Hol‘ dir deine Energie zurück!

Stärke deine Mitte und gib deinem Körper die Chance, sich selbst in Balance zu bringen.

Schenke dir selbst die Zeit und Geduld, die es braucht und lass dich begleiten, motivieren, unterstützen und auch mal auffangen, wenn es schwierig wird.

Bei Detox OHNE Diät essen wir, regelmäßig, ohne zu hungern.

Dabei unterstützen uns LEBENSmittel, Gewürze und Kräuter, die du wahrscheinlich größtenteils bereits zuhause hast.

Detox OHNE Diät lässt sich in jeden Alltag integrieren. Ohne viel Aufwand. Das war mir besonders wichtig, als ich diesen Kurs erstellt habe.

Ich lade dich herzlich ein Detox OHNE Diät für dich und deine Gesundheit zu nutzen und gebe dir uneingeschränkten Zugriff auf alle Kursinhalte! So kannst du dich mehrmals im Jahr entLASTen und dich Schrittchen für Schrittchen deinem Wohlfühlzustand und Wohlfühlkörper annähern.

Detox OHNE Diät öffnet bald wieder seine Türen.

Lass dich gerne unverbindlich von mir informieren, wenn du den nächsten Starttermin nicht versäumen möchtest:

 

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema