PODCAST | Die richtige Ernährung im Sommer nach der TCM – Interview mit Julia Gruber

Meine liebe Kollegin, Ernährungs-Coach und Darmspezialistin Julia Gruber hat mich zum Gespräch gebeten

, und sie wollte von mir wissen: Wie sieht denn die TCM, die Traditionelle Chinesische Medizin, die optimale Ernährung im Sommer an? Also was sollten wir essen? Worauf sollten wir vielleicht ein bisschen Acht geben? Was sollten wir verstärkt in unseren Nahrungsplan aufnehmen, wenn es draußen heiß ist, wenn wir vielleicht sogar auch schlecht schlafen, weil uns die Hitze zu schaffen macht? Welche Getränke sind gut im Sommer? Und was hat es denn mit diesem warmen, gekochten Essen auf sich? Gilt das auch im Sommer? Oder ist das nur, wenn es draußen kalt ist? Über all diese super spannenden Dinge haben wir miteinander geplaudert, und ich freue mich jetzt sehr, dass ich auch hier, auf meinem Podcast unser Interview dir zur Verfügung stellen kann und wünsche dir ganz viel Freude mit unserem Gespräch, und dass du dir ganz viel für dich persönlich mitnehmen und in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

(c) Julia Gruber

(c) Julia Gruber

 

Julia Gruber findest du auf www.gruber-ernaehrung.ch, wo du auch ihren „Darmglück“ Podcast, der wöchentlich am Dienstag erscheint, abonnieren kannst. Ans Herz legen möchte ich dir auch Julia’s Onlinekurs „Darmglück“ und ihren Selbsthypnose-Minikurs.

 

 

 

 

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema