PODCAST | So bleibst du bei dir – Interview mit Klara Fuchs

Heute habe ich wieder ein bereicherndes Interview für dich.

Ich habe Klara Fuchs zum Gespräch gebeten und mit ihr nicht nur über die aktuelle Situation gesprochen, in der sich viele von uns befinden: seit Wochen zuhause aufgrund der Coronavirus-Situation. HomeOffice, HomeSchooling, HomeKindergardening, … Einerseits schenkt uns das Leben gerade viel Zeit mit unseren Kindern, unserem Partner, mit uns selbst. Andererseits fällt vielen von uns schön langsam die Decke am Kopf. Es wird, trotz der Gemütlichkeit zuhause, eng.

Klara Fuchs - Podcast - Bei sich bleiben - TCM - TCM Ernährung - 5 Elemente - Anna Reschreiter - annatsu

Und wir haben mehr Zeit Medien im Internet zu konsumieren. Wir lassen uns oft und gerne ablenken von Sozialen Medien, beginnen uns zu vergleichen und entfernen uns dadurch von unseren eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Bei sich zu bleiben ist in unsere heutigen Zeit wichtiger denn je. Doch wie gelingt uns das am besten? Wie können wir uns am besten motivieren unsere eigenen Bedürfnisse und Ziele zu verfolgen, damit wir daraus auch Energie und Stärke gewinnen. 

Darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge mit Mentalcoach, Autorin, Bloggerin und Unternehmerin Klara Fuchs. Klara erzählt auch, wie sie es schafft ihren Schweinehund liebevoll zu kraulen und zu besänftigen, und sie gibt Tipps aus ihrer eigenen Erfahrung, wie wir im Homeoffice produktiv bleiben.

Möchtest du mehr über Klara erfahren, dann findest du hier mehr über ihre Arbeit, ihr Buch und ihren Podcast: www.klarafuchs.com

 

Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit unserem Gespräch!

 

Podcast

Höre die Podcast-Folge via Apple Podcasts, Spotify, Stitcher oder auf YouTube.

 

Du kannst dir unser Interview auch hier auf YouTube anschauen:

 

 

 

 

Blogartikel-Banner

 

 

Hör dir meinen Podcast an. Darin findest du noch ganz viel mehr Tipps.

 

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema