Vielen lieben Dank!

 

Du hast erfolgreich den TCM Durchstarterkurs gebucht, und ich freue mich riesig, dich dazu begrüßen zu dürfen!

 

Du hast ein Bestätigungs-Mail bekommen in dem du folgendes findest:

  • Deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich (www.annatsu.at/login)
  • Im TCM Durchstarterkurs Mitgliederbereich hast du bereits Zugriff auf alle bisherigen Aufzeichnungen der Live Calls
  • Das 1. Modul wird dir am Montag, 26.9. freigeschaltet – Wir starten alle gemeinsam 🥳
  • Ebenfalls im Mitgliederbereich hast du Zugriff auf die TCM Spätsommer-Akademie mit allen Videos und Handouts
  • Und auf den 3 Stunden Workshop „Nie wieder: Was soll ich heute schon wieder kochen?!“
  • Und auf den Download deines eBooks mit 63 Rezepten

 

Für mich ist es das Größte, wenn es mir gelingt dich auf EINFACHE und ENSPANNTE Art und Weise von der Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin zu begeistern, und wenn ich dich dazu anregen kann dich mehr auf die Wirkung der Natur einzulassen und neugierig und experimentierfreudig zu werden und zu bleiben.

Und natürlich freut es mich, wenn du mich wissen lässt, wie dir der Kurs gefällt.

 

Alles Liebe und bis bald,
Anna

:-)

 

 

 

 

 

 

Und zur Info für dich:
Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.