REZEPT | Weihnachtliche Tischdekoration und dein TCM Weihnachtsmenü

 

 

Blogartikel-Banner

 

 

 

 

Kostenloses "5 Gänge TCM Weihnachtsmenü"

All diese Rezepte findest du auch in meinem kostenlosen Booklet “5 weihnachtliche TCM Rezepte”.


Lade es dir jetzt gleich HIER herunter!

 

Und am 1. Dezember öffnen wir auch dieses Jahr das erste Türchen des TCM Gewürz Adventskalenders. Wenn du dich auf Infos rund um die Wirkung unserer Gewürze aus Sicht der Traditionell Chinesischen Medizin freust, wenn du Tipps rund um dein körperliches und geistiges Wohlbefinden in der Winter- und Weihnachtszeit möchtest, und wenn du dich auf Rezepte freust, dann melde dich unbedingt HIER kostenlos zum TCM Gewürz Adventskalender an!

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema