PODCAST | Wie ich Ernährungsberaterin nach der TCM geworden bin

Was ist dein Herzenswunsch? Welchen Traum möchtest du dir gerne erfüllen? 

 

Im heutigen TCM Plausch spreche ich mit meiner lieben TCM Kollegin Niki Brummer darüber, wie wir uns unseren Traum erfüllt haben und Ernährungsberaterinnen nach der TCM geworden sind. Wir erzählen dir, wie unser ganz individueller Weg ausgesehen hat und wo die einen oder anderen Stolpersteine aufgetaucht sind.

Außerdem hinaus haben wir jede Menge Tipps aus unserem eigenen Erfahrungsschatz für dich, wenn es darum geht, deinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Es ist nie zu spät dich deinem Herzenswunsch zu widmen. Dein Weg braucht dabei keinesfalls immer geradlinig zu verlaufen. Es kann auch wunderschön sein, einmal abzubiegen und dabei festzustellen, was das Leben für Überraschungen für dich bereithält.

Wir möchten dir mit unserem heutigen Gespräch Mut machen und dich dazu inspirieren, deinen ganz eigenen Weg zu gehen. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Freude mit dieser Folge. 

 

Klicke einfach unten auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an.

 

 

Viel Spaß mit meinen Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“!
Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich natürlich sehr ❤️

 

Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Apple Podcasts       Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Stitcher    Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Spotify   abonniere via Youtube

 

 

 

5 Tipps, um dir deinen Traum zu erfüllen 

Ich möchte gerne 5 wertvolle Tipps aus unserem Erfahrungsschatz mit dir teilen, die sowohl Niki als auch mir dabei geholfen haben, unsere beruflichen Träume zu verwirklichen: 

 

1. Probier es aus!

 

Du denkst schon so lange über eine Ausbildung, einen neuen Job oder eine Selbstständigkeit nach und weißt einfach nicht, ob es das richtige für dich ist? Probier es aus! Egal, wie alt du bist, es ist nie zu spät dafür. Nur wenn du den Schritt wagst und es ausprobierst, wirst du herausfinden, ob es das Richtige für dich ist. 

 

Blogartikel-Banner

 

2. Du kannst nur gewinnen

 

Es gibt nichts zu verlieren. Jede Entscheidung, die du triffst und jeder mutige Schritt, den du gehst, ist immer eine Bereicherung und bietet dir ein unglaubliches Potential an Möglichkeiten. 

 

3. Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen

 

Pläne sind wichtig und richtig. Sie helfen dir dabei, dich zu orientieren und Klarheit zu gewinnen. Halte aber nicht zwanghaft an deinen Plänen fest. Du kannst noch so viele Pläne machen, das Leben bringt dir oft was anderes. Sieh Herausforderungen als Chancen und Bereicherung an. Bleib neugierig und offen, wenn du vom Weg abkommst. Vielleicht ergibt sich daraus etwas noch viel Besseres. 

 

4. Dein Herz führt dich dorthin, wo du hingehörst

 

Du musst das große Ziel noch gar nicht kennen. Geh Schritt für Schritt und folge dem, wofür dein Herz gerade brennt. Trau dich, auf deine innere Stimme zu hören. Sobald du den ersten Schritt wagst, eröffnen sich dir plötzlich Möglichkeiten und Wege, die dir davor womöglich noch verborgen waren. Es ist wie beim Autofahren im Dunkeln: Die Autoscheinwerfer leuchten dir nicht dem kompletten Weg bis ans Ziel aus. Sie zeigen dir nur das, was unmittelbar vor dir liegt und trotzdem kommst du ans Ziel. Genieße den Weg, den du gehst und jeden einzelnen Schritt. 

 

5. Tausche dich mit anderen Menschen aus

 

Du musst nicht alles alleine schaffen! Verbinde dich mit anderen Menschen. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Du wirst immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt treffen. Durch Gespräche und die Zusammenarbeit mit anderen, öffnen sich so viele Türen und es können Ideen und Projekte entstehen, die du alleine niemals hättest umsetzen können. 

 

 

Schlaf fördern mit TCM und Feng Shui - Interview mit Niki Brummer - Schlafbeschwerden - Schlafstörungen - Schlafprobleme - Einschlafstörungen - Durchschlafstörungen - Yin nähren - Yang absenken - Insomnia - Traditionelle Chinesische Medizin - Grundlagen TCM - Basics TCM - 5 Elemente - Fünf Elemente - TCM Ernährung - Ernährungsumstellung - Anna Reschreiter - annatsuMehr von TCM Ernährungs- und Feng Shui-Beraterin Niki Brummer findest du hier:

Website: https://www.nikibrummer.com/

Instagram: https://www.instagram.com/nikibrummer_5elemente/

Facebook: https://www.facebook.com/niki5elemente

 

 

 

Buche jetzt deinen 1:1 Beratungs-Termin mit mir. Ob TCM Ernährungsberatung oder Business Begleitung. Ich bin an deiner Seite.

 

Möchtest du einfach und entspannt mit der TCM Ernährung starten?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem nächsten Webinar an. Dienstag, 11. Jänner um 20:00 Uhr.

 

 

Über die Autorin Anna

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter und ich zeige dir, welche geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf dein körperliches und geistiges Wohlbefinden haben und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen in deinem modernen Alltag nutzen kannst. Schlau und einfach!

Hinterlasse mir Deine Gedanken zu diesem Thema