Deine TCM Ernährungsberatung – ganzheitlich & individuell

Fühlst du, dass in deinem Leben eine Veränderung nötig ist, aber du bist unsicher, wie du sie angehen sollst?

Möchtest du schon seit Langem deine tägliche Ernährung und Lebensweise verbessern, findest aber nicht die Motivation, um diesen Schritt zu machen?

Bist du es leid, dich durch eine Vielzahl von Ernährungsempfehlungen zu kämpfen, ohne zu wissen, was speziell für dich und deinen Körper richtig ist?

Als TCM Ernährungsberaterin unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einer ausgewogenen und ganzheitlichen Lebensweise. Gemeinsam entdecken wir, wie du mit den Prinzipien der Traditionellen Chinesischen Medizin und einer individuell abgestimmten Ernährung dein Wohlbefinden steigern und ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele erreichen kannst.

Dein nächster Schritt in ein erfolgreiches Onlinebusiness - 1:1 Begleitung

Du willst ein Angebot kreieren, das deine WunschkundInnen erreicht und mit Freude gekauft wird?

Du sehnst dich nach Klarheit und Orientierung, um dich selbstbewusst zu positionieren?

Du wünscht dir jemanden an deiner Seite mit Erfahrung, Expertise und Weitblick?

Nach 12 Jahren Medien- & Marketingbranche und 11 Jahren Onlinebusiness mit annatsu habe ich das Rad nicht neu erfunden, doch ich habe einige Höhen und auch Tiefen durchlebt, teile meine Erfahrungen mit dir und begleite dich sehr gerne ein Stückchen deines Weges.

Ich begleite meine 1:1 KundInnen 3-6 Monate in persönlichen Calls und bin via WhatsApp für sie erreichbar. Das Invest beträgt ab 3.600€ Netto. 

Bewerbe dich für einen Platz im nächsten Gruppen-Mentoring

Du schätzt die Inspiration und Energie einer Gruppe und möchtest mit motivierten WegbegleiterInnen dein Ziel erreichen?

Du willst für deine Expertise in deinem Gesundheitsberuf die Onlinewelt bestmöglich für dich nutzen – mit den Möglichkeiten und auf den Kanälen, die für dich und dein Leben passen?

Du wünscht dir Klarheit und Selbstbewusstsein für deine Positionierung?

Lerne in 3 Monaten alles was es braucht, um dein Online-Angebot zu kreieren und zu verkaufen! 

Präsentiere dich, deine Vision und dein Angebot während der 2. annatsu Health Days einer Community von mehr als 20.000 gesundheitsinteressierten Menschen! 

Die nächste Gruppen-Mentoring-Runde startet wieder am 4. März und läuft bis 11. Juni 2024.