PODCAST | Komm in unseren TCM Freundeskreis

Jetzt ist es soweit und die Katze ist aus dem Sack : der TCM-Freundeskreis hat seit 1. August seine Pforten für dich geöffnet! In den letzten Wochen und Monaten ist so viel Liebe und Zeit in dieses geniale Projekt geflossen und so ist der erste und einzige deutschsprachige TCM-Mitgliederbereich entstanden. Ich freue mich wenn auch du mit dabei bist! Was dich genau im TCM-Freundeskreis erwartet, erfährst du im heutigen Video und Blog-Artikel.

 

Klicke einfach unten auf den Play-Button und höre dir die aktuelle Podcast-Folge an.

 

 

Viel Spaß mit meinen Podcast „High 5 für deine gesunde Ernährung“!
Über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ auf iTunes freue ich mich natürlich sehr ❤️

 

Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Apple Podcasts       Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Stitcher    Höre High 5 für deine gesunde Ernährung via Spotify   abonniere via Youtube

 

 

Warum solltest du dem TCM Freundeskreis beitreten?

Der TCM-Freundeskreis soll dein gemütliches TCM Wohnzimmer werden, in dem alle deine TCM-Freunde beisammen sind, sich miteinander austauschen, dieselbe Sprache sprechen, dich verstehen, sich gegenseitig unterstützen.

Kennst du das Gefühl, du interessierst dich für etwas, beginnst dich tiefer damit auseinanderzusetzen, hast ein klares Ziel vor Augen? Und dann beginnt es dir über den Kopf zu wachsen, es kommt dir schwierig und kompliziert vor, dir fehlt der einfache Zugang und die richtigen Leute für einen Austausch, und du verlierst dadurch schon beinahe die Lust daran? Du möchtest aber unbedingt langfristig etwas verändern und dranbleiben? Wenn es dir mit dem Thema Ernährung so geht, dann solltest du unbedingt unserem TCM Freundeskreis beitreten! 

 

Gratis Webinar - Blähbauch ade - Entspannt durch die Winterzeit - Entspannt durch die Weihnachtszeit - TCM Ernährung - Traditionell Chinesische Medizin - 5 Elemente Küche - Immunsystem stärken - Verdauung fördern - Eine starke Mitte - TCM Ernährungsexpertin - Anna Reschreiter - annatsu

 

Was erwartet dich im TCM Freundeskreis?

Im TCM Freundeskreis findest du viele tolle und kompakt aufbereitete Unterlagen über die Ernährung nach Traditionell Chinesischer Medizin, die du sonst mühsam zusammensuchen und lange recherchieren müsstest

Jeder Monat ist einem großen Thema gewidmet. Jetzt im August starten wir mit dem Thema „Der Kreis des Lebens.“ Du bekommst fundierte Informationen rund um die 5 Elemente und die 5 Jahreszeiten und interessante Details wie alles mit deiner Ernährung und deinem Leben zusammenhängt. Es gibt genaue Anleitungen, wie du dich persönlich mit deinem eigenen Typ im Kreislauf der 5 Elemente wiederfinden kannst und wie du dich nach der TCM mit den richtigen LEBENSmitteln und den optimalen Kochmethoden ganz individuell stärken kannst.

 

 

Gleich zu Beginn starten wir mit den Basics der Traditionell Chinesischen Medizin. Du erfährst alle wichtigen Hintergründe, damit dir der Einstieg in die TCM ganz einfach gelingen wird. Und auch wenn du dich schon länger mit der TCM beschäftigst, findest du viele tolle und bereichernde Informationen für dich im Mitgliederbereich. Denn der TCM-Freundeskreis ist für alle da – egal ob du neu einsteigst oder bereits länger nach der 5-Elemente-Ernährung lebst.

Du wirst von Anfang an ganz viele Menschen im TCM Freundeskreis kennenlernen, finden oder wiedersehen, die deine Gedanken und Ziele teilen, die sich in derselben Lebensphase befinden und die dieselben Probleme und Beschwerden haben. Du kannst dich Monat für Monat mit den anderen Mitgliedern über die Themen, die dich bewegen, austauschen. Im TCM-Freundeskreis findest du Menschen, denen du deine Fragen stellen kannst und die bereit sind, mit dir deine Anliegen zu besprechen.

 

Worauf du dich im TCM Freundeskreis freuen kannst

Ich biete dir in jedem Monat zwei große Live-Sessions an. Wir starten in das Monat mit einem ausführlichen Webinar zum jeweiligen Thema und am Ende des Monats erwartet dich eine ausführliche Q&A-Session, in der deine Fragen beantwortet werden und du dein Wissen vertiefen kannst.

Im August werden wir auf den Kreislauf der Jahreszeiten eingehen und darauf, wie du dich in der jeweiligen Wandlungsphase am besten unterstützt, welche Kräuter und LEBENSmittel dafür am besten geeignet sind und welche Lebensweisheiten die TCM dazu kennt. Auch die Emotionen spielen eine große Rolle, denn du hast die Möglichkeit, diese über deine LEBENS- und Essgewohnheiten zu beeinflussen.

Neben einem ausführlichen monatlichen Workbook, in dem du alle Details zu den Grundlagen der TCM findest, warten noch viele weitere tolle Überraschungen auf dich:

  • eine Rezepte booklet mit schnellen und einfachen
  • viel Wissen über bestimmte LEBENSmittel, Kräuter und Gewürze, die dich gut unterstützen
  • detaillierte Informationen über das jeweilige vorherrschende Element, die aktuelle Zeitqualität und die Mondphasen
  • wichtige Akupressur-Punkte die dich im Alltag unterstützen
  • Inspirationen, die dir positive Gedanken für den Alltag mitgebe

Ich freue mich sehr darauf, diese Reise gemeinsam mit dir anzutreten. Diesen Kreislauf der 5 Elemente in deinem Leben zu integrieren ist das Kostbarste und Schönste, was du für dich tun kannst – denn die TCM verbindet Körper, Geist und Seele miteinander. Jeder hat seine eigenen Ziele, individuellen Beschwerden und seinen bestimmten Fokus, aber im Mitgliederbereich unseres TCM-Freundeskreis wirst du viele Menschen finden, die dich verstehen und unterstützen und mit denen du gemeinsam an einem Strang ziehen kannst.

Mache mit uns allen den TCM Freundeskreis zu einem ganz besonderen und wertvollen Ort, an den du immer gerne zurückkommst. Unser TCM Freundeskreis darf, genauso wie eine Freundschaft, wachsen, und du kannst nun Teil davon werden. 

Du erhältst als Eine/Einer der Ersten den TCM Freundeskreis bereits ab 19,95 € pro Monat inklusive aller Boni! Ein bisschen solltest du dich beeilen, das Angebot gilt nur bis zum 09.08.2020.

Wir sehen uns im TCM Freundeskreis, und bis dahin ein High 5 für deine Gesundheit!

 

Über die Autorin - Anna Reschreiter

Ich bin Anna Reschreiter, und ich zeige dir, welche unglaublich geniale Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen schlau für dich nutzen kannst. Einfach und alltagstauglich!

Ich bin Dipl. Ernährungsexpertin nach den 5 Elementen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), Dipl. Shiatsu Praktikerin, Bloggerin, Autorin, Podcasterin und Vortragende aus Leidenschaft.

Auf meiner Online Plattform www.annatsu.at ist es mir eine Herzensangelegenheit zu vermitteln, dass die TCM Ernährung einfach, alltagstauglich und für jeden anwendbar ist.

Meinen Blog lesen mittlerweile monatlich mehr als 30.000 Personen. Das kostbare Wissen um die TCM Ernährung vermittle ich nicht nur in meinen Blogartikeln, sondern auch in themenspezifischen eBooks, in Vorträgen und in Webinaren.

Und seit 2019 im Podcast "High 5 für deine gesunde Ernährung", den du auf iTunes, Spotify, YouTube, ... kostenlos hören und abonnieren kannst.

Der TCM Durchstarterkurs zählt bereits mehr als 2.000 TeilnehmerInnen und 2018 haben sich die Tore der TCM Jahresakademie geöffnet. 2019 haben sich hunderte Menschen Detox OHNE Diät angeschlossen und motivieren sich immer wieder gegenseitig ein paar Detox-OHNE-Diät-Tage einzulegen.

Ich lade dich in meine kostenfreie Facebook-Gruppe "TCM Ernährung geht ganz EINFACH" ein. Dort findest du einen regen Austausch rund um die TCM Ernährung, einfache und alltagstaugliche Rezepte. Ich freue mich auf dich!

Meine Leidenschaft gehört meiner Arbeit und der TCM, dem Experimentieren in der Küche, Essen und Genießen, Spaß am Sport und geistiger Bewegung. Mein Herz gehört meinem kleinen Sohn und meinem Mann, mit denen ich am Stadtrand von Wien wohne und das Leben genieße.

Leave your thought